Mähdrescher auf Feld

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Ich, Martin Ammann habe die Landwirtschaftliche Ausbildung absolviert und mich über die Betriebsleiterschule zum Meisterlandwirt weitergebildet. Vor sieben Jahren durfte ich den elterlichen Hof übernehmen und weiterführen.

Dank einem guten Verhältnis zu meinen Eltern, kann ich von vielen Erfahrungen aus der Generation vor mir profitieren, kann selbst ständig neue Erfahrungen sammeln und diese bereits an meine Junioren (zum Teil bereits in Ausbildung) weitergeben. Zudem darf ich immer wieder auf Unterstützung von meinem Bruder (Baumaschinenmechaniker und Landwirt) zählen. Die gute Zusammenarbeit in der Nachbarschaft ist für uns ebenfalls wichtig und sehr wertvoll.

Farmers Illustration
PHOTO-2021-06-17-09-46-08.jpg
157.png